Bezirksfolder Steiermark und Graz – Datenkontrolle

Liebe Mitglieder in den Grazer Bezirken:

BZ Folder Graz: STLP_Graz_2023

Bitte die Daten, Foto, Eintragungen etc. überprüfen.

Ist der Eintrag im richtigen Bezirk? Bei Mehrfachangabe von Bezirken etc. haben wir uns nach dem Straßenverzeichnis Österreich gerichtet https://strassen.openalfa.at/graz

Sollte der Eintrag nicht vorhanden sein, besteht für die Grazer*innen die Möglichkeit die Daten noch zu schicken, über den Link: https://www.stlp.at/bezirksfolder/

Änderungen, Wünsche, zusätzliche Angaben bitte nochmals per Mail gleich direkt an unsere Grafikerin (wie in der Aussendung geschrieben) senden.

DI.in Dagmar Leis leis@stil-cd.at

Abschluss ist der 20. April 2023, danach gehen die Folder (alle) in Druck!


Die korrigierten, ergänzten Folder der Steiermark werden nochmals zur Kontrolle veröffentlicht. Sollten noch Änderungen gemacht werden müssen oder etwas übersehen worden sein, bitten wir um rasche Rückmeldung.

Es sind keine Neueinträge für die Steiermark mehr möglich, die Folder sind gesetzt.

BZ Folder FF Harberg Weiz Südoststeiermark: STLP_Hartberg-Fuerstenfeld-Suedoststeiermark-Weiz_2023

BZ Folder Murau Murtal: STLP_Murau-Murtal_2023

BZ Folder Graz Umgebung: STLP_GrazUmgebung_2023

BZ Folder Voitsberg Deutschlandsberg: STLP_Deutschlandsberg-Voitsberg_2023

BZ Folder Leibnitz Bad Radkersburg: STLP_Leibnitz-Radkersburg_2023

BZ Brück Mürzzuschlag Leoben: STLP_Bruck-Muerzzuschlag-Leoben_2023

BZ Liezen: STLP_Liezen_2023

Wir bedanken uns für die Überprüfung!


Erstellt am April 3, 2023