Unterstützung Psychotherapeut*innen für „Mein Körper gehört mir“

Folgende wichtige Anfrage möchten wir für euch/Sie veröffentlichen. Es wurde bereits ein Mail an euch/Sie ausgeschickt, jedoch werden noch Begleiter*innen gesucht:

Wir suchen für vor allem für die Bundesländer Kärnten, Tirol, Vorarlberg und Steiermark noch Psychotherapeut:innen, die die Elternabende von "Mein Körper gehört mir“ begleiten wollen.

Es gibt eine Aufwandsentschädigung von € 95,- für den Abend (Zeitaufwand ca. 2h plus Anfahrt)

Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.

Anja Ebenschweiger

Österreichisches Zentrum für Kriminalprävention - Verein für Gewaltprävention und Gesundheitsförderung

Karlauer Straße 44

8020 Graz

Tel.: +43 (0)316 72 24 24

kinderstarkmachen@aon.at

https://www.aktiv4u.at

www.facebook.com/activ4u

Bürozeiten: Mo - Fr, 8:00 - 12:00

ZVR-Zahl: 385234028


Erstellt am Juni 26, 2023