DSA Heike Berger-Weber Mühlriegel 9, 8020 Graz

Tel. 0650/46 280 46
praxis@heike-weber.at
www.heike-weber.at

Einer meiner zentralen Arbeitsschwerpunkte liegt in der Begleitung von Menschen in Krisen und mit traumatischen Erfahrungen.

Systemische Familientherapeutin. Ich biete Einzel-, Paar- und Familientherapie an.

Mein Therapieangebot umfasst die therapeutische Unterstützung und Begleitung von Einzelpersonen, Paaren und Familien u.a. in Krisen, chronischen Belastungssituationen, bei Konflikten, Übergängen und Neuorientierung. Im Vordergrund steht das Entdecken von neuen Lösungswegen, Perspektiven, Handlungsspielräumen und Ressourcen.

Ein Arbeitsschwerpunkt als Psychotherapeutin liegt - wie bereits erwähnt - in der Betreuung von Menschen, die bedingt durch traumatische Erfahrungen, einschneidende Schicksalsschläge oder problematische Beziehungsbiographien, Unterstützung bei der Rückerlangung ihrer eigenen Ressourcen benötigen.

Nähere Informationen zu meiner Person, meinen Angeboten und den Schwerpunkten finden Sie auf meiner Homepage.

DSA Heike Berger-Weber Mühlriegel 9, 8020 Graz Graz