Christopher Kozmuth, BA. MA. Premstätterstraße 3b, 8054 Seiersberg Graz-Umgebung PsychotherapeutIn in Ausbildung unter Supervision

Tel. 0690 10422691 praxis@kozmuth.at https://kozmuth.at/

Mir ist es ein besonderes Anliegen, Sie bei Ihren Wünschen und Zielen zu unterstützen. In der Psychotherapie sind dies meist Veränderungsprozesse, die sich auf Erlebtes oder gerade Gelebtes fokussieren. Vor einem Veränderungsprozess erleben sich Menschen als oftmals handlungsunfähig oder orientierungslos. Genau hier biete ich Unterstützung an. Meine Arbeit ist dabei lösungs- und ressourcenorientiert.

Durch meine persönliche und berufliche Erfahrung habe ich mich auf Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene fokussiert. Einer meiner Schwerpunkte ist unter anderem Digitalisierung und einhergehende Spannungsfelder.

Ich verstehe Therapie als ganzheitlichen Prozess und versuche Körper, Geist und Seele anzusprechen. Für meine Arbeit nutze ich z.B. auch Elemente aus der Atem- oder Klangschalentherapie und unter anderem aus dem Apnoesport.

Besuchen Sie mich auch auf meiner Seite und https://kozmuth.at/

Fremdsprachen
  • Englisch

Christopher Kozmuth, BA. MA. Premstätterstraße 3b, 8054 Seiersberg Graz-Umgebung PsychotherapeutIn in Ausbildung unter Supervision