Systemische Aufstellungsarbeit ab April 2023

Systemische Aufstellungsarbeit – Wo ist der gute Platz meines Wirkens? Wie kann ich meine Ressourcen nutzen? Was ist unterstützend, damit Frieden einkehren kann? Bei solchen Fragen kann die systemische Aufstellungsarbeit sinnvoll sein.
 
Termine und Start
15.04., 15.07., 23.09. und 9.12.2023 (jeweils 14.00h – 20.00h). Die Termine sind einzeln buchbar.
 
Einstieg
laufender Einstieg möglich
 
Ort
Eisenbergerhof - Eisenbergerweg 45, 8045 Weinitzen
 
Kosten für die TN
€ 120.- (für einen Samstag), € 60.- für Repräsentant_innen ohne Aufstellungsanliegen
 
Methode
Systemische Aufstellungsarbeit
 
Kontaktperson
Ute Amtmann
 
E-Mail
ute.amtmann@erd-verbunden.at
 
Telefon
0660 329 37 17
 
Website oder Links zum Angebot
https://www.erd-verbunden.at
 
Upload von Broschüren, Flyer etc.
systemische-aufstellungsarbeit-.pdf
 
Zustimmung zur Datenverarbeitung
Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten durch den STLP zu Zwecken der Angebotspräsentation auf der Website des STLP zu.

Erstellt am März 31, 2023