Bring Out Your Voices! Seminar Feldenkrais & Stimme

Vom 30.11.2019 - 1.12.2020 in Wien

 

Wer von uns kennt das nicht - die Stimme, die belegt ist, wenn man vor anderen reden muss; das Gefühl, beim Singen partout nicht den richtigen Ton zu erwischen - oder sich gar nicht erst singen trauen, weil man/frau "singt ja falsch" und und und....

Aber: vielleicht gibt es ja auch die Idee, dass in der eigenen Stimme noch so viel "steckt", das geweckt, verändert, transponiert werden kann...

Falls das und/oder noch mehr zutrifft, dann ist das Seminar "Bring Out Your Voices" vielleicht für Sie interessant! Das Angebot richtet sich an Männer und Frauen, die ihre Stimme besser kennen lernen möchten sowie das Repertoire ihrer Sprech- und Singstimme erweitern wollen. Musikalische Grund- oder Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

Ich freue mich schon auf zahlreiche Begegnungen!

Mag.a Birgit Schörgi

Workshop Folder hier ⇒Folder F S

| Anmeldung | Marion McLachlan Tel.: +43 699 17 15 0294 Mail: praxis@mclachlan.at

Mag. Birgit Schörgi Tel.: +43 677 61 97 99 04 Mail: info@birgitschoergi.at

Anmeldeschluss: 14.10.2019 Teilnehmer*innenanzahl: max. 16 Personen


Erstellt am September 20, 2019