Psychotherapeutische Jahresgruppe

Diese Gruppe ist ein Ort für Interessierte, die sich selbst im Hier und Jetzt auf eine spielerische und kreative Art und Weise besser kennen lernen möchten. In einem sicheren Rahmen und einer wertfreien, wohlwollenden Atmosphäre entsteht ein Raum, der neue Erfahrungen ermöglicht.

In dieser Gruppe kann ich…
…meine Beziehungsmuster erkennen und verändern
…in neue Rollen schlüpfen und meinen Handlungsspielraum erweitern
…im Hier und Jetzt den Augenblick wahrnehmen und meine Ressourcen spüren
…auf meine Verhaltensmuster blicken und unterschiedliche Rollen aus meinem Leben anschauen.
…am Du zum Ich werden: Ich kann der Mensch werden, der ich bin und in der Begegnung mit anderen kann ich auch mir selbst begegnen.


Information:

  • Termine und Start: Wann: Montags, 18:00-20:00 Uhr, 14 Tägig Start: Montag, 2.11.2020
  • Einstieg: halboffene Gruppe
  • Ort: Psychotherapeutische Praxis, Kernstockgasse 16, 8020 Graz
  • Kosten für die TN: 40 Euro pro Abend
  • Methode: Integrative Gestalttherapie und Psychodrama

Kontakt:


Erstellt am Oktober 20, 2020