Praxis- und Büroräume am Lendplatz zu mieten

Praxis- und Büroräume am Lendplatz zu mieten

Das Frauenservice Graz ist eine offene Beratungseinrichtung mit barrierefreien, hellen und schön gestalteten Räumen am wunderschönen und zentral gelegenen Lendplatz und einem Zugang über das Infocafe palaver , das auch als Empfangs- und Warteraum für unsere Kundinnen* und Kunden* dient.

Ab Sommer 2023 vermieten wir zwei ca. 20 m2 große Räume an Interessierte zur Nutzung.

Die Räumlichkeiten eignen sich bestens als Therapie- und Beratungsräume, Praxisräume oder als Büroräume für Einzelunternehmerinnen*, etc.

Wir können uns eine flexible Nutzung jedes Raums an einzelnen Tagen ebenso vorstellen, sowie eine fixe Monatsmiete, z.B. für ein Team. Die Räumlichkeiten können möbliert oder unmöbliert gemietet werden. Lift/ barrierefreies WC/ Warteräume/ Sozialraum/ Küche/ Bibliothek/ev auch der Empfang, können mitbenutzt werden.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 650 Euro pro Raum (inkl. BK).

Überlegenswerte Vorteile…

- Räume sind zentral in Graz, anonym und barrierefrei zugänglich

- Öffentlicher Verkehr und Marktplatz vor der Haustüre

- Flexible Termingestaltung durch die Möglichkeit auch auf andere Räume im Haus auszuweichen

- Tiefgarage mit sehr günstigen Konditionen

- Markt, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie etc. in nächster Nähe

Wir freuen uns auf Ihr/Dein Interesse für eine unverbindliche Besichtigung. Weitere Informationen und Details freuen wir uns in einem Gespräch zu beantworten.

Sigrid Fischer & Daniela Hinterreiter

Kontakt:

Email:

sigrid.fischer@frauenservice.at

daniela.hinterreiter@frauenservice.at

Telefonnummer: 0316-716022


Erstellt am Juni 20, 2023