Österreichischer Präventionskongress 2021 – 15. und 16. November 2021 – nur ONLINE

Auf folgende Veranstaltung möchte wir euch/Sie aufmerksam machen!

Präventionskongress nur ONLINE!

Österreichischer Präventionskongress 2021 15. und 16. November 2021 - nur ONLINE

Aufgrund der neuen beschlossenen Verschärfungen der österreichischen Bundesregierung (ab 8.11.2021 gilt österreichweit die 2G-Regel), sowie zahlreicher Rückfragen besorgter TeilnehmerInnen und Online-Umbuchungen haben wir beschlossen, den 10. Österreichischen Präventionskongress  kurzfristig als reinen Online-Kongress durchzuführen.

Prävention bedeutet Vorbeugung und Vorausschau.

Aus diesem Grund möchten wir gans besonders Rücksicht auf vulnerable Gruppen und Jugendliche, die noch nicht geimpft sind, nehmen und im Sinne von Prävention diesem Virus keine Chance zu Ansteckungen bieten. Wir freuen uns darauf, auch im Online-Format einen guten Austausch und rege Diskussionen mit anderen Intressierten stattfinden zu lassen.

TeilnehmerInnen-Beiträge, die für die Präsenzveranstaltung bereits bezahlt wurden, werden entweder zur Gänze (bei Nicht-Teilnahme am Online-Kongress) oder als Differenz für die Online-Teilnahme zurücküberwiesen.

Um trotzdem präsent zu sein, werden unter allen TeilnehmerInnen zehn Vorträge, Workshops und Seminare zu Gewaltprävention von und mit Günther Ebenschweiger verlost.

Vielen Dank für dein Verständnis. Hier findest du das gesamte Programm.

Jetzt anmelden!

Nutze jetzt noch die Möglichkeit online am diesjährigen Österreichischen Präventionskongress teilzunehmen! Hier kommst du direkt zur Anmeldung.

Weitere Informationen zum Kongress findest du hier.

Schade! Ich hätte mich sehr gefreut, euch alle wieder persönlich Willkommen zu heißen, aber die Gesundheit geht vor!

Mit freundlichen Grüßen, Günther Ebenschweiger Präsident und Geschäftsführer

Erstellt am November 3, 2021