Nominierung zur Österreicherin des Jahres – Voting

Folgende Mitteilung möchten wir für euch/Sie veröffentlichen: 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf diesem Wege möchte ich mitteilen, dass ich von der Presse zur „Österreicherin des Jahres“ nominiert wurde.

Ich sehe das als Auszeichnung für die Bemühungen in der Gewaltschutzarbeit und der gelingenden Kooperation und freue mich, dass wir wahrgenommen werden.

Daher bitte ich Sie um Unterstützung meine Nominierung, zu voten und ev. weiterzuleiten. Der Einfachheit halber hier der Link:

https://www.diepresse.com/wirtschaft/unternehmen/austriagala22

Es müssen allerdings die Cookies akzeptiert werden, sonst funktioniert es nicht.

Marina Sorgo, MA

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Preis bekommen würden.


Erstellt am September 7, 2022