Neue Gruppe zum Thema Stressreduktion und Anspannung in Graz

Folgendes Angebot möchten wir für euch/Sie veröffentlichen:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da die Nachfrage nach Psychotherapie in unseren Praxen derzeit enorm hoch ist, und die Belastung aufgrund von Stress immer weiter zunimmt, haben meine Kolleginnen und ich beschlossen eine verhaltenstherapeutisch angeleiteten Achtsamkeits- und Entspannungsgruppe zu starten.

Die Gruppe richtet sich an Menschen mit hoher Anspannung und Stressbelastung und vermittelt ein Verständnis zur Entstehen von Stress, dessen Auswirkungen auf Körper und Psyche sowie das Erlernen wissenschaftlich fundierter Methoden zur Stressreduktion, zum Aufbau von Achtsamkeit und zur Burnoutprävention.

Die nächste Gruppe startet Ende Juni 2023

FLyer: Achtsamkeit und Entspannungsgruppe

Beste Grüße, Natascha Eibl und Jessica Trappl

Eibl Natascha, MA MBA Verhaltenstherapie Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Psychisch Stark Annenstraße 29/3, 8020 Graz Tel: +43 (0) 670 350 6482 kontakt@psychisch-stark.at www.psychisch-stark.at


Erstellt am Juni 2, 2023