Lade Veranstaltungen
Find Events

Event Views Navigation

  • STLP Fortbildungsprogramm 2019

    Die Anmeldung zu den Veranstaltungen bitte ausschließlich über die Website – alle Veranstaltungen werden im Jänner 2019 freigeschalten!

Veranstaltungen für 4. Jun 2019

18:00

STLP-Salon: Buchvorstellung: „Vom Film zum Ich – Wie Filme unser Leben bereichern“

4. Jun 2019, 18:00 - 20:30

          Autor/Referent: Mag. Rainer Dirnberger Transaktionsanalytischer Psychotherapeut, Klinischer- und Gesundheitspsychologe, Supervisor, Lehrtherapeut am Wiener Institut für Transaktionsanalyse (WITA), Sachbuchautor, 5. Dan Aikido, Arbeit in freier Praxis. Wir sehen uns Filme an, um uns zu unterhalten. Das Buch „Vom Film zum Ich“ zeigt uns die Möglichkeiten spielerisch mehr über uns selbst zu erfahren. An Hand von

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren