Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Seelischen Gesundheit STLP Termin 10. Okt 2015 00:00 - 23:59

STLP – Tag der Seelischen Gesundheit, 10. Oktober 2015

MitarbeiterInnen gesucht – Präsenz des Berufsverbandes in der Steiermark

Graz, 9. September 2015

Sehr geehrte Damen und Herrn, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der „Tag der Seelischen Gesundheit“ kommt rasch näher und wir bedanken uns für die Rückmeldungen der KollegInnen, die bereit sind mit zu machen um den Berufsverband in Graz und den Bezirken zu repräsentieren. Es ist eine große Chance, den „Tag der Seelischen Gesundheit“ für uns zu nutzen.

Wir suchen noch weitere KollegInnen in Graz und den Bezirken, die am 10. Oktober (Samstag) an belebten Stellen in den Bezirkshauptstädten und in Graz eine oder mehrere Stunden zur Verfügung stehen.

An den Standorten soll auf den STLP – Steirischen Landesverband als Berufsvertretung hingewiesen und auf die Möglichkeit zur Psychotherapie aufmerksam gemacht werden unter dem Motto: „Zeit für Dich“. Symbolhaft können „STLP-Parkuhren“ (Entwurf siehe unten) verteilt werden – auch das Einstempeln der eigenen Praxisadresse wird voraussichtlich möglich sein. Je nach Rückmeldungen, werden „Rollups mit dem STLP-Logo“ aufgestellt und die jeweiligen Bezirksfolder (so diese vorhanden sind) zur Verfügung stehen.

Wir bitten um ganz rasche Rückmeldungen, damit wir die örtlichen Genehmigungen für die Aktion rechtzeitig besorgen können

Details

Date:
10. Okt 2015
Event Kategorien:

Veranstaltungsort

Veranstalter

STLP-Steirischer Landesverband für Psychotherapie in Kooperation
Phone:
0316 372500
Email:
office@stlp.at