Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STLP-Salon: Buchvorstellung: „Vom Film zum Ich – Wie Filme unser Leben bereichern“ STLP Termin 4. Jun 2019 18:00 - 20:30

          Autor/Referent: Mag. Rainer Dirnberger

Transaktionsanalytischer Psychotherapeut, Klinischer- und Gesundheitspsychologe, Supervisor, Lehrtherapeut am Wiener Institut für Transaktionsanalyse (WITA), Sachbuchautor, 5. Dan Aikido, Arbeit in freier Praxis.

Wir sehen uns Filme an, um uns zu unterhalten. Das Buch „Vom Film zum Ich“ zeigt uns die Möglichkeiten spielerisch mehr über uns selbst zu erfahren. An Hand von verschiedenen Beispielen aus dem Filmuniversum, Erfahrungsberichten und Übungen wird, aufbauend auf den Erkenntnissen bedeutender Psychotherapieschulengründer, in die Kunst der Selbsterkenntnis durch Filme eingeführt.

Teilnahmebeitrag: kostenfrei

Wir bitten um verlässliches Erscheinen nach Anmeldung!

Fortbildungseinheiten: 3

Wichtige Informationen zur Veranstaltung werden hier aktuell eingetragen! Bitte schauen Sie vor jeder Veranstaltung zeitgerecht noch einmal auf diese Veranstaltungsseite!

 

Details

Date:
4. Jun 2019
Time:
18:00 - 20:30
Event Kategorien:

Veranstaltungsort

STLP Seminarraum
Neubaugasse 24/2, Graz, 8020
Google Karte anzeigen

Veranstalter

STLP-Steirischer Landesverband für Psychotherapie in Kooperation
Phone:
0316 372500
Email:
office@stlp.at
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.