Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STARKE HÄNDE GEBEN HALT 2020 – Vernetzt vom Anfang bis zum Ende STLP Termin 5. Mrz 2020 09:00 - 16:30
Preise Für Mitglieder Für Nichtmitglieder

Pressemeldungen:

06.03.20 Die Woche.meinbezirk.at 2003 Starke Hände dieWoche

06.03.20 Kleine Zeitung Köflach: 2003 Starke Hände Kleine Zeitung1

Unterlagen zu den Vorträgen, welche uns dankenswerter Weise von den ReferentInnen zur Verfügung gestellt wurden :

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett – Challenge oder Chance? Frau Kerstin Groß GROß_Schwangerschaft

Von der Trotzphase bis zur Pubertät – Herausforderungen und Chancen in der Arbeit mit Kinder und Eltern! Frau Barbara Kahr KAHR_VomTrotzalterzurPubertät

 weitere in Kürze….

Fotos – Impressionen

ZUM NACHLESEN!

Die Fachtagung, veranstaltet durch den Steirischen Landesverband für Psychotherapie, setzt sich zum Ziel, durch ihren fachlichen Input zu einer Stärkung und Unterstützung in der Arbeit von helfenden Berufen im psychosozialen Bereich beizutragen. Mitveranstalter sind die BH Voitsberg, Psychosoziales Zentrum Voitsberg, Projekt „Luiii“, der Gesundheitsfond Steiermark und das Therapiezentrum Söding. Als Themenschwerpunkt steht „Die Vernetzung vom Anfang bis zum Ende“ im Fokus.

Als ReferentInnen wurden bewusst Personen gewählt, die regional in Gesundheitsberufen tätig sind. Diese Tagung soll auch einem multiprofessionellen Austausch der helfenden Berufe in der Region dienen. Der nette und gemütliche Teil wird dabei auf keinen Fall zu kurz kommen.

Zum Programm: Einladung StarkeHände-2020

Zertifizierung: Für PsychotherapeutInnen und PsychologInnen zertifiziert mit 6 Fortbildungseinheiten.

Die Kolleginnen und Kollegen, welche den Teilnahmebetrag (lt. Teilnahmebestätigung 95.-/125,-) noch nicht eingezahlt haben, und eventuell dafür vorab eine Rechnung brauchen, bitten wir um ein Mail an das Büro office@stlp.at / bzw. um Einzahlung.
IBAN: AT37 2081 5033 0070 3539
BIC/SWIFT Code: STSPAT2GXXX
Verwendungszweck: VA Starke Hände 2020

 

        

                 

 

Bitte beachten Sie unsere Stornoregelungen in der Anmeldebestätigung!
Wichtige Informationen zur Veranstaltung werden hier aktuell eingetragen! Bitte schauen Sie vor jeder Veranstaltung zeitgerecht noch einmal auf diese Veranstaltungsseite!

 

 

Details

Date:
5. Mrz 2020
Time:
9:00 - 16:30
Event Kategorien:

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.