Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbsterfahrungsgruppe Aggression und Lebenskraft 23. Okt 2015 - 25. Okt 2015

Selbsterfahrungsgruppe
Aggression und Lebenskraft (23. bis 25. Oktober 2015)
zur Förderung von Mut, Vitalität, Zivilcourage, Beherztheit u.ä
Geschlucktes, Hineingestopftes u.ä. (Introjekte) hindern uns immer wieder daran, eine
Persönlichkeit mit eigenen Werten zu sein. So werden wir „zu Mülleimern für fremde und
irrelevante Informationen“ (F. Perls). Diese Fremdkörper in uns gehören zerstört, Aggression im
Sinne eines guten Zerkauens, Verdauens und Ausscheidens fördert unser Wachstum.
„Aggression hat vielfach mit ungelösten Konflikten zu tun.“ (H. Petzold)
Besonders die Bearbeitung solcher – oft schon aus der Kindheit herrührender – Konflikte
bildet den Seminarschwerpunkt, wobei die therapeutische Arbeit zu mehr Lebensenergie
führt.
Folder: Aggression und LK Oktober 2015_Mitterdorf

Leitung: Dr. Günther Bitzer-Gavornik
Psychotherapeut, Lehrtherapeut (Integrative Gestalttherapie, Integrative Therapie), Psychologe/Pädagoge, IMAGO-Beziehungstherapeut
und Paarberater (IGÖ), Diplom-Lebensberater, Supervisor, Karate-Do-Lehrer

Co-Leitung: Manuela Walcher, MSc
Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie), Supervisorin

Details

Start:
23. Okt 2015, 18:00
End:
25. Okt 2015, 19:00
Event Kategorien:

Veranstaltungsort

Veranstalter

ImPuls
Website:
www.institut-impuls.at