Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quartalstreffen Ausbildungskandidat*innen STLP Termin 29. Sep 2023 18:00 - 20:30
Kostenlos für Mitglieder

Termin muss leider verschoben werden!

 

Diese Treffen dienen dem Austausch und dem Vernetzen. Eröffnet werden diese durch kurze Impulsvorträge von verschiedenen Ausbildungskandidat*innen. Die Themen werden ca. ein Monat vor dem Termin ausgeschickt. Sollten Sie/solltest du Interesse an einem speziellen Themengebiet haben oder selbst ein Thema einbringen und vortragen wollen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung per E-Mail an office@stlp.at

 

Parkplätze u. Anfahrt:

Bitte nicht im Hof Neubaugasse 24 parken, diese Parkplätze sind reserviert und es wird abgeschleppt!!

Anfahrt in die Neubaugasse von der Mur kommend über die Keplerstrasse ist einfach: einfach rechts abbiegen und gleich rechts in den Innenhof. Vom Bahnhof kommend bitte am Lendplatz links abbiegen und anschließend rechts halten in die Zeilergasse, bis zur Buhngasse vor und dort rechts in die Neubaugasse einbiegen. (Google Maps)

In der Neubaugasse gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der „blauen Zone“.

Günstiger ist die ContiPark Tiefgarage Lendplatz

(https://www.mein-contipark.at/parkplatz-finden/parken-in-graz/tiefgarage-lendplatz-graz–ci3cp112519917) mit derzeit 5€ für 8 Std. und 16€ Tagestarif

Wichtige Informationen zur Veranstaltung werden hier aktuell eingetragen! Bitte schauen Sie vor jeder Veranstaltung zeitgerecht noch einmal auf diese Veranstaltungsseite!

Details

Date:
29. Sep 2023
Time:
18:00 - 20:30
Kosten für Mitglieder:
Kostenlos
Event Kategorien:

Veranstaltungsort

STLP Seminarraum
Neubaugasse 24/2, Graz, 8020
Google Karte anzeigen

Veranstalter

STLP-Steirischer Landesverband für Psychotherapie in Kooperation
Phone:
0316 372500
Email:
office@stlp.at