1. Vernetzungstreffen Kinder- und Jugendpsychiatrie BZ Leibnitz/Bad Radkersburg

Bericht aus den Bezirken: Leibnitz/Bad Radkersburg:

Wir freuen uns euch/Ihnen von einem gelungenen 1. Vernetzungstreffen Kinder - und Jugendpsychiatrie iniziert von Dr.in Aida Kuljuh, unseren Kolleg*innen und der Bezirkskoordinatorin Frau Mag.a Karin Handler /Bezirk Leibnitz, Bad Radkersburg, berichten zu können.

Es waren viele Kolleg*innen des STLP, Primaria Univ.Prof. Dr. Isabel Böge von der Abteilung Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Graz, 2 Kinder- und Jugendpsychiaterinnen, die Schulpsycholog*innen, die Amtspsycholog*innen, einige Sozialarbeiter*innen, die Flexiblen Hilfen, das Intstitut für Familienförderung, das Institut INTHEGES, Institut Steingruber, und mehr vertreten.

Der leitende Sozialarbeiter der BH Leibnitz Herr Martin Ofner hat angeregt, dieses Treffen halbjährlich durchzuführen und noch weitere Player einzuladen.

Ein nächstes Treffen ist am 18. April 2023 von 09.00 - 11.00 Uhr geplant.

Informationen erfolgen........

©karin.handler

*Unterstützt vom Steirischen Landesverband für Psychotherapie


Erstellt am November 22, 2022