Projekt #Geburt: Einladung zu Ergebnispräsentation und Dialog
Folgende Einladung dürfen wir an euch/Sie weitergeben:
Einladung zum 1. und 2. Dialogforum
|
|
Sehr geehrte Projektpartner:innen,
wir laden Sie als Expert:in und Mitgestalter:in einer frau:zentrierten Geburtshilfe sehr herzlich zu den folgenden Veranstaltungen ein:
Das detailierte Programm der Veranstaltungen folgt im Mai.
Wir sind mitten in den Vorbereitungen und ersuchen Sie für bessere Planbarkeit um rasche verbindliche Anmeldung
Mag.a Kerstin Pirker, Koordination Stakeholderveranstaltungen, Frauengesundheitszentrum
kerstin.pirker@fgz.co.at, 0650 99 46 458
Gerne können Sie diese Einladung an Interessierte weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und die weitere Zusammenarbeit!
Bianca Fuchs-Neuhold BSc, MSc und Mag.a Christine Hirtl MPH,
Projektleitung
Kleine Rückschau auf die Auftaktveranstaltung
An der Auftaktveranstaltung am 25.6.2024 haben rund 70 Expert*innen der Schwangerenvorsorge, Nachsorge sowie der klinischen oder außerklinischen Geburtshilfe aus allen Regionen der Steiermark teilgenommen.Die Präsentationen sind auch unter folgendem Link abrufbar Präsentationen
Informationen zum Projekt
#Geburt — gut informiert & begleitet ist ein Kooperationsprojekt der FH JOANNEUM und des Frauengesundheitszentrums. Das interdisziplinäre Team verfolgt das übergeordnete Ziel, die Selbstbestimmung und Gesundheitskompetenz von Frauen* während Schwangerschaft und Geburt zu stärken.
 |
Erstellt am April 8, 2025