Biete Praxisraum zur gemeinsamen Nutzung in Kumberg10. Mai 2017

Ich habe mit Anfang diesen Monats die ehemaligen Räumlichkeiten einer Praxis für Physiotherapie übernommen, und möchte diese jetzt als weiteres Standbein hier in meiner "neuen Heimat" reaktivieren. Sie besteht aus einem Behandlungsraum von 15m2 in Form eines L, einer Garderobe/Warteraum Kombination, WC, Abstellraum. Die Location ist barrierefrei, mitten im Ort Kumberg, zu Fuß und mit dem Auto sehr gut erreichbar, Parkplätze gratis direkt vor dem Haus.

Die Räumlichkeiten sind sehr hell, der Boden hellgrau gefliest. Ich würde mir wünschen, mir mit jemandem die Praxis zu teilen, der vielleicht gerade am Anfang steht, bzw. aus der Gegend kommt und hier arbeiten möchte. Die Miete hält sich sehr in Grenzen (insgesamt 350€ warm), wodurch sich auch das finanzielle Risiko minimiert. Bevor ich mit ausmalen, einrichten, etc. beginne, möchte ich natürlich die Bedürfnisse,.... eines möglichen Interessenten kennen.

 

Philipp Fallent, Dipl.Physiotherapeut

0676/3569675

www.praxis-orange.com

www.philipp-fallent.at

philipp.fallent@hotmail.com