Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prof. Dr. GÜNTER HEISTERKAMP – Vortrag zum Thema „Enkelkinder sind die Morgenröte des Alters“ und Seminar „Einführung in die nachbildende Supervision“ 20. Mai 2016 - 21. Mai 2016

Es ist uns Grazer Individualpsychologen (ÖVIP) erfreulicher Weise auch heuer wieder gelungen, den bekannten deutschen Psychotherapeuten und Analytiker Prof. Dr. GÜNTER  HEISTERKAMP zu uns nach Graz einzuladen.

 

Er wird am Freitag den 20. Mai 2016 um 20.00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Enkelkinder sind die Morgenröte des Alters“ …vom Glück der Großeltern – Enkel – Beziehung halten.

Nähere Informationen siehe Einladung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Einladung:Heisterkamp-Einladung_2016

Am Samstag den 21.5. 2016 von 9.00 bis 13.00 Uhr hält er das Seminar „Einführung in die nachbildende Supervision“

Eine Fortbildung für alle KollegInnen, welche an psychodynamisch – analytischer Supervision interessiert sind.

Nähere Informationen siehe Einladung. Die Teilnahmegebühr von 60 Euro ist zu Seminarbeginn in bar zu bezahlen.

Einladung:Aussendung Nachbildende Supervision

Anmeldung per mail bitte an sepp.horvath@a1.net.

Details

Start:
20. Mai 2016, 20:00
End:
21. Mai 2016, 13:00
Event Kategorien:

Veranstaltungsort

Veranstalter

IP
Website:
www.oevip.at