Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AGGRESSION UND LEBENSKRAFT / Selbsterfahrungsgruppen 2015/16 3. Sep 2015 - 6. Sep 2015

Selbsterfahrungsgruppen 2015/16
Zur Förderung von Mut, Vitalität, Zivilcourage, Beherztheit u.ä.

Geschlucktes, Hineingestopftes u.ä. (Introjekte) hindern uns immer wieder daran, eine Persönlichkeit
mit eigenen Werten zu sein, so werden wir „zu Mülleimern für fremde und irrelevante Informationen“
(F. Perls). Diese Fremdkörper in uns gehören zerstört, Aggression im Sinne eines guten Zerkauens,
Verdauens und Ausscheidens fördert unser Wachstum.
„Aggression hat vielfach mit ungelösten Konflikten zu tun (H. Petzold).“
Besonders die Bearbeitung solcher – oft schon aus der Kindheit herrührender – Konflikte bildet
den Seminarschwerpunkt, wobei die therapeutische Arbeit zu mehr Lebensenergie führt.

Bitte entnehmen Sie die Details zur Veranstaltung dem Anhang.

Aggression und LK Sept 015 + Aviso 2016

Details

Start:
3. Sep 2015, 18:00
End:
6. Sep 2015, 19:00
Event Kategorien:

Veranstaltungsort

ImPuLS, Schillerstraße 6, 8010 Graz,
Schillerstraße 6, 8010 Graz,
+ Google Karte

Veranstalter

ImPuls
Website:
www.institut-impuls.at