Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Informationsveranstaltung Registrierkassen STLP Termin 10. Feb 2016 18:30 - 20:00

Mittwoch, 10. Februar 16 um 18:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herrn, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Nachdem wir in den letzten Wochen ganz viel recherchiert haben, sind wir auf 2 Firmen zugegangen, die sich immer wieder mit Vorschlägen und Überlegungen eingebracht haben. Wir haben den Eindruck, dass diese Firmen ernsthaft versuchen, die besondere Situation unserer Berufsgruppe zu verstehen.

Am 10. Februar um 18:30 Uhr haben wir diese Firmen eingeladen und bitten daher uns umgehend Bescheid zu geben, ob Sie kommen werden. (nur wenn genug KollegInnen zusammen kommen macht das einen Sinn). Wie es aussieht werden die Firmen auch „Anschauungsmaterial“ dabei haben.

Wir werden demnächst auch noch Softwareangebote einholen, die einzelne Mitglieder im Einsatz haben und die schon umgerüstet werden bzw. schon sind.

Für sämtliche Produkte können wir letztlich keine Garantie übernehmen, zumal die endgültigen Updates für 2017 ja noch gar nicht zur Verfügung stehen.

Anmeldung noch möglich; Veranstaltung ist kostenfrei

Details

Date:
10. Feb 2016
Time:
18:30 - 20:00
Event Kategorien:

Veranstaltungsort

Veranstalter

STLP-Steirischer Landesverband für Psychotherapie in Kooperation
Phone:
0316 372500
Email:
office@stlp.at